Roberts Licitis bleibt bei FASS

spielfeld150 fassFASS Berlin meldet die erste Vertragsverlängerung. Roberts Licitis, der in der vergangenen Saison als Allrounder auf sich aufmerksam machte und zwischen Defensive und Angriff pendelte, bleibt dem Meister auch 2024/25 erhalten. 

Der Lette war vor der abgelaufenen Saison zurückgekehrt, nachdem er bereits 2014-16 in der Oberliga das rot-weiß-schwarze Trikot getragen hatte. Seine Gesamtbilanz für FASS: 70 Spiele, 13 Tore, 27 Assists bei 47 Strafminuten. 

Aufgrund seiner Vielseitigkeit wird der 28jährige von Headcoach Christopher Scholz sehr geschätzt. Nach zwei Meistertiteln in Folge (2022/23 mit dem SCC Adler in der Landesliga Berlin, 2023/24 mit FASS in der Regionalliga Ost) strebt Licitis seinen persönlichen Titel-Hattrick an. 

rl 002Foto: FASS Berlin

Präsentiert wird die Vertragsverlängerung von unserem langjährigen Premium-Partner ONASCH Heizung Sanitär GmbH. Seit 1863 (!) führt das in Steglitz beheimatete Unternehmen fachgerecht und hochwertig Arbeiten bei Installationen, Reparaturen, Wartungen und Modernisierungen Ihrer Haustechnik aus.

Pressemitteilung FASS Berlin

PARTNER:

SKN SABRES ST. PÖLTEN: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore