Rückrundenmodus der Landesliga steht nun fest

spielfeld150 laliDie Ligenleitung der Landesliga Berlin hat heute den Vereinen mitgeteilt, wie der Modus für die Rückrunde der Saison 2022/23 aussehen wird.

In Neukölln wurde immer noch nicht mit der Eisaufbereitung begonnen und somit wird die Rückrunde wir folgt gespielt:

Die Gruppe A besteht aus den Teams der Plätze 1 bis 6 der Hinrunde. Die Gruppe B aus den Teams auf den folgenden Plätzen. Die untereinander ausgetragenen Spiele werden für die Rückrundentabelle übernommen. Der Spielplan wird nach Abschluss der Hinrunde veröffentlicht, einen Rahmenplan für den Februar haben die Vereine aber schon bekommen. Die ersten vier der Gruppe A sollen am ersten Aprilwochenende in einem Finalturnier den Meister der Saison ermitteln.

Die neuen Tabellen werden nach Abschluss der Hinrunde veröffentlicht. Die Statistik der Landesliga wird fortgesetzt, es gibt also keine Extradateien.

erschienen bei Icehockeypage

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE MIT KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore