Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023

logo weih 2Ich wünsche allen Besuchern der Seite, Fans, Freunden, Helfern und Partnern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es war wieder ein aufregendes Jahr, dass den Verantwortlichen der Vereinen vieles abgefordert hat. Dennoch gelang es zumindest bisher den Spielbetrieb gut durchzuführen, was hoffentlich so bleiben wird.

Beim Projekt gab es zum Glück nur wenige Auswirkungen, das Angebot konnte sogar etwas erweitert werden. Die Seite lief wieder gut und ich bin mit den Zugriffszahlen durchaus zufrieden. Ohne den Besuchern und Lesern, meinen Helfern und natürlich den Partnern aus Wien, von Icehockeypage und Hockey is Diversity wäre das nicht möglich. Ein besonderer Dank geht an meinen Webmaster, meinem Korrekturleser, den Schiedsrichtern, die mich mit Spieldaten aus der Landesliga versorgen und allen anderen, die mich mit Informationen unterschiedlicher Art versorgen. Ich freue mich schon auf das neue Jahr, was immer dieses auch bringen wird.

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten und kommt gut ins Jahr 2023

Euer Noppe

PARTNER:

UEHV SABRES: sabres 1136

HOCKEY IS DIVERSITY:
Logo Hockey is Diversity

ICEHOCKEYPAGE:
ihp banner

TAMPA 2 FILMS:
ihp banner

LIVETICKER:

LANDESLIGA FINALTURNIER 2023/24:
live deb

ANDERE PROJEKTE:

WIR SIND EISHOCKEY:logo girls

JUNGE ERWACHSENE GEGEN KREBS:jemk

DEL ERGEBNISSE FLASHSCORE: FlashScore.de logo

LIVESCORE:livescore