willi griesFASS Berlin trauert um Willi Gries. Der langjährige Betreuer der Ersten Mannschaft ist am vergangenen Dienstag im Alter von 71 Jahren verstorben.

lutz tempelhagenLutz Tempelhagen war ein Lebenskünstler. Ein Tausendsassa. Musiker. Taxiunternehmer. Eishockey-Präsident. Jetzt ist er nicht mehr da. Ein Nachruf.

funk fGestern gab es eine traurige Nachricht, der ehemalige Nationaltorhüter Franz Funk ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

achimHeute hieß es wieder Abschied nehmen von jemandem, dem der Eishockeysport viel zu verdanken hat. Die Trauerfeier für Achim Eichelkraut fand heute statt.

nickel swWieder muss die Eishockeyszene Abschied von einem ganz Großen nehmen. Gestern verstarb im Alter von 74 Jahren die Eisbären-Legende Hartmut Nickel.

zawiWieder trauert die Fraueneishockeyszene um einen, der dem Sport viel gebracht hat. Dirk „Zawi“ Zawisla erlag einem Krebsleiden.

Funk Lenz 01Die Eishockeyszene trägt mal wieder Trauer. Der ehemalige Nationalspieler und Bronzemedaillengewinner von 1976 Lorenz Funk ist nach langer Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorben.

knobi6Wieder ist ein ganz Großer von uns gegangen. Nein, er war kein Star, der im Mittelpunkt stand, dennoch war Manuel „Knobi“ Knobloch einer dieser Großen. Heute ist er nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen.

reneHeute ging René auf seine letzte Reise und neben der Familie nahmen zahlreiche Freunde Abschied von einem großartigen Menschen.

reneEr hatte sich so auf sein neues Leben gefreut und nun das, Rene ist heute von uns gegangen...

 

oliGestern war er, der traurige Tag, an dem mein Freund und Kollege Oliver Koch seine letzte Ruhe fand. Ich hatte immer wieder Erlebnisse mit Oli und werde ihn mit Sicherheit nicht vergessen.

Logo noppeEr gehörte zum Berliner Eishockey wie der Puck zum Spiel, nun ist seine Stimme für immer verstummt, der ehemalige Stadionsprecher Detlev Minter ist am 25.08.2015 verstorben.