logo fassDie erste Neuverpflichtung von FASS Berlin ist ein Rückkehrer: Nach einer Saison beim ECC schlüpft Philipp Grunwald wieder ins FASS-Jersey. Der Offensivverteidiger hat in der Saison 2018/19 als Alternate Captain 26 Spiele absolviert (2 Tore, 15 Assist, 14 Strafminuten).

rl 07Philipp Grunwald (Foto: FASS Berlin)In unguter Erinnerung haben die Weddinger Fans den 30jährigen wegen seines OT-Winners in Spiel 1 der jüngsten Play-off-Halbfinalserie. Bis kurz vor Ende der regulären Spielzeit hatte FASS durch zwei Treffer von Tom Fiedler noch mit 2:1 geführt. Doch der ECC glich aus, und Grunwald machte den Sack bei 64:15 zu. Das wird sich in der Saison 2020/21 jedenfalls so nicht wiederholen.

Auch unter den Premium-Sponsoren begrüßt FASS nach einjähriger Pause einen Rückkehrer. Die Werner Pletz GmbH, langjähriger Förderer des Berliner Eishockeys und insbesondere von FASS, wird Pucksponsor 2020/21.

Pressemitteilung FASS Berlin