logo regioEs war ein spannendes Spiel, dass sich die Chemnitz Crashers und Aufsteiger Eisbären Juniors Berlin im Chemnitzer Küchwald ablieferten. Am Ende gewannen die Chemnitz Crashers gegen die Eisbären Juniors glücklich mit 2:1 (0:1/0:0/2:0).

logo fassNachfolgend ein Interview von FASS Berlin mit Trainer Oliver Miethke vor dem Start der Regionalliga Ost

logo regioAm Samstag startet die Regionalliga Ost mit einer Saisoneröffnungsveranstaltung in Chemnitz in die neue Saison. Es dürfte wieder eine sehr interessante Saison werden hier eine kleiner Ausblick.

logo fassDas erste Testspiel der Saison gegen die Rostock Piranhas ging zwar klar mit 2:5 (1:0/0:3/1:2) an die Gäste, dennoch gab es viele positive Ansätze.

logo regioGenau 173 Tage nach der 6:7-Overtime-Niederlage gegen den EC Nordhorn, mit der die Saison 2018/19 für FASS Berlin endete, präsentiert sich das Weddinger Eishockey-Team erstmals wieder seinen Fans im Erika-Heß-Eisstadion. Das Testspiel gegen die Rostock Piranhas beginnt am Freitag, dem 6. September 2019 um 19:30 Uhr.

logo regioFans der Regionalliga haben schon auf ihn gewartet, nun wurde er veröffentlicht. Und der Start der Liga hat es für Berliner Fans in sich.