logo regioAm Samstag, dem 25. Juli 2020, trafen sich die Vereine der Regionalliga Ost zur zweiten Ligatagung dieses Sommers. Die Sitzung unter Leitung von SEV-Präsident Lutz Michel und Ligenleiter Alexander Hedderich wurde erneut als Videokonferenz durchgeführt.

logo ejbregioEin Jahr hat es dauert: Nun können wir mit Patrick Kienscherf den nächsten Neuzugang vermelden. Nachdem es in der vergangenen Saison aufgrund seiner Trainertätigkeit noch nicht klappte, soll er diese Saison nun zum Zug kommen. Der 30jährige Vollblutstürmer mit der #90 wird ab sofort für die Juniors auf Torejagd gehen.

logo fassIm Januar 2015 – kurz nach seinem 17. Geburtstag – feierte er sein Debüt für FASS in der damaligen Oberliga Ost. Seitdem ist Dennis Merk ein fester Bestandteil der FASS-Familie geworden. Auch in der Saison 2020/21 geht er im Erika-Heß-Eisstadion auf Torejagd.

logo regioEs hatte sich schon angedeutet, nun herrscht Gewissheit. Der ECC Preussen Berlin e.V. kann nicht mehr gerettet werden, eine Fortführung des Vereins ist nicht möglich.

logo fassViele Fans fragen uns, wie sie das FASS-Regionalligateam in diesen schwierigen Zeiten unterstützen können. Die einfachste Antwort ist: Durch den Kauf eines Saisontickets.

logo fassPatrick Hoffmann bleibt FASS Berlin erhalten. Der 30jährige geht in seine dritte Saison im Erika-Heß-Eisstadion.