logo landesligaBisher gab es nur 32 Spieltermine zur Landesliga Berlin und ein Spiel davon wurde abgesagt. Nun konnten alle Spiele und die Endrunde terminiert werden.

Nach kleineren Problemen konnten nun also alle restlichen Hauptrundenspiele der Landesligasaison 201819 mit Terminen versehen werden. Das abgesagte Spiel zwischen dem ESC 07 Berlin und dem OSC Berlin wird am 17.03.2019 machgeholt. Die Vorrunde endet am 24. März 2019 mit dem Spiel BSG Eternit gegen ESC 07 Berlin. Und wie bereits angekündigt gibt es jede Menge Freitag-Spiele. Der Freitag ist diese Saison neben dem Samstag und Sonntag der dritte Spieltag. Auch der Termin für die Endrunde steht fest, gespielt wird diese in der Eissporthalle PO 9. Die beiden Halbfinalspiele sind für den 13. April angesetzt. Um 15:30 Uhr und 19:30 Uhr werden die Finalisten ermittelt. Einen Tag später finden um 11:00 Uhr und 16:00 Uhr die Finalspiele statt.

Die Hauptrunde verspricht schon viel Spannung. Nun liegt es an den Vereinen, für eine reibungslose Saison zu sorgen. Dann kann im PO 9 bei den Finalspielen ein großer Saisonabschluss gefeiert werden.

Der komplette Vorrundenspielplan kann unter Tabellen und Statistiken abgerufen werden.

erschienen bei Icehockeypage