logo clubNeben vier weiteren Spielern gehört auch Personal neben dem Eis zum Team des ESC 07 Berlin. Diese werden hier präsentiert.

Einen Doktor hat nicht jeder im Tor. Seit sechs Jahren ist Dr. Sven Spanrad beim Club; zunächst bei der Regio, seit letzter Saison bei der Zweeten. Er hat schon so manchen Gegner zur Verzweiflung gebracht und will das nun auch in seinem 7. Jahr beim Club tun.

Benjamin Ufnowski ist ein sehr unbequemer Verteidiger. Gegen ihn zu spielen ist für Stürmer kein Vergnügen. Und er weiß auch, wo die Kiste des Gegners steht - was er schon oft unter Beweis gestellt hat.

Adam Vradenburg ist zwar ein sympathischer Kerl, aber nur neben dem Eis. Wenn er spielt, gibt er alles, um zu gewinnen. Der Kanadier geht in seine fünfte Saison beim Club.
2010 kam Dustin Wilke zum Club und hat seitdem in beiden Seniorenteams gespielt. Auch er bleibt dem Club erhalten.

Auch neben dem Eis wird Personal benötigt, wie zum Beispiel Mannschaftsleitung und Betreuung. Katja und Peter Eckelt kümmern sich seit Jahren um diese Bereiche und wir freuen uns, dass die beiden sich auch weiterhin einbringen werden.

Mehr gibt es an Personalien momentan nicht zu vermelden, möglicherweise gibt es aber noch eine weitere Runde. Ein Blick auf den Kader zeigt, dass es eine sehr ausgeglichene Mannschaft sein dürfte. Wenn Coach Placki jetzt noch die richtige Aufstellung findet und alle mitziehen, dürfen sich die Fans auf eine tolle Saison freuen. Bei den Rückennummern handelt es sich aus Angaben der letzten Saison. Hier kann es noch zu Änderungen kommen. Die Neuzugänge bekommen natürlich auch noch eine Zahl zugewiesen.

Der Kader
Tor: Dr. Sven Spanrad (#28), Michael Meyer (#51), Janis Grundhöfer (#63),
Abwehr: Robert Richter (#10), Alexander Schulz (#15), Mario Plack (#17), Benjamin Ufnowski (#20), Felix Schliemann (#26), Philipp Kulczynski (#53), Dustin Wilke (#60), Pavel Jatsischin (#71), Raitis Dembovskis (#--, LAT), Moritz Geelhaar (#--), Joey Keller (#--), Lino Werner (#--),
Angriff: Patrick Gaarz (#11), Torsten Jäckel (#25), Nicolas Benitez Volkwein (#64), Peter Angrick (#83), Sebastian Pfeffer (#85), Steven Niemeyer(#86), Adam Vradenburg (#96, CAN), Simon Braun (#--), Christoph Rogosch (#--), Robert Sasse (#--),
Trainer: Mario Plack

Noppe für ESC 07 Berlin

erschienen bei Icehockeypage