logo clubAm Sonntag steht für die Zweete das dritte Saisonspiel an, der OSC kommt ins Paul-Heyse-Stadion.

Der Start in die Saison war für beide Teams sehr unterschiedlich. Die Zweete hat ihre beiden Saisonspiele klar gewonnen, der OSC hat seine zwei Spiele verloren. Nun hatte der OSC allerdings mit dem Titelverteidiger und dem Dritten der letzten Saison zwei harte Brocken als Gegner. Nun also müssen sie gegen den Vizemeister ran und sind wieder Außenseiter. Die Zweete kann mit den Ergebnissen der ersten beiden Spiele zufrieden sein, in beiden Spielen gab es allerdings Schwächephasen. Wenn man aber konzentriert an diese Aufgabe heran geht, sollte dem dritten Saisonsieg nichts im Wege stehen.

Also am Sonntag auf ins Paul-Heyse-Stadion und ab 13:00 Uhr die Zweete anfeuern.

Noppe für ESC 07 Berlin