logo landesligaDie Verantwortlichen der Landesliga Berlin hoffen auf einen Spielbetrieb der Saison 2021/22 und entsprechend wird auch geplant. Für die Verantwortlichen der Vereine gilt es zunächst wieder zwei Termine einzuhalten.

logo fassEs hatte sich schon angedeutet, nun ist es Gewissheit. Martin Ohme steht aus privaten Gründen den FASS Allstars (Landesliga Berlin) leider nicht mehr zur Verfügung.

logo landesligaAls Zusammenfassung gibt es dieses Jahr die beiden Landesligen Berlin und Sachsen. Denn leider war auch hier schon Schluss, bevor es richtig los ging.

logo landesligaWie gemeldet wurde die Landesligasaison 2020/21 offiziell beendet und somit ist auch die Statistik nun vollständig. Auch das Landesligaarchiv wurde entsprechend aktualisiert.

logo landesligaWie die Landesligaleitung heute mitteilte, wurde die Saison 2020/21 offiziell für beendet erklärt. Einen Meister wird es diese Saison damit wieder nicht geben.

Logo noppeLeider hat es nun auch uns getroffen. Ein Offizieller von uns wurde positiv am Donnerstagabend auf Covid 19 getestet. Nun war die Frage im Vorstand – wie gehen wir damit um?

Unterkategorien