logo landesligaBisher konnten bekanntlich nur 5 Spiele der Landesliga Berlin terminiert werden. Nun sind auch die weiteren 75 Spiele terminiert und auch für das im Oktober verlegte Spiel wurde ein Termin gefunden.

logo landesligaEs war sehr lange ausgeglichen in diesen hart umkämpften Duell zwischen dem OSC und dem SCC, aber Dank glücklicher 57 Sekunden zum Ende des zweiten Drittels gingen die Neuköllner Hausherren letztlich mit 6:4 (2:2 3:1 1:1) als Sieger vom Eis.

logo landesligaGleich zwei Spitzenspiele fanden am Samstag im PO 9 statt. Der ERSC Berliner Bären  gewann gegen die 1b der Berlin Blues mit  12:1 (4:0/4:0/4:1), die 1b von ECC Preussen Berlin unterlag den Allstars von FASS mit 4:5 (2:0/0:2/2:3).

logo landesligaEinen kompletten Spieltag gab es heute in der Landesliga Berlin. Vier Spiele fanden im PO 9 statt, eins im Paul-Heyse. In allen fünf Spielen wurde den Zuschauern einiges geboten, hier ist eine Zusammenfassung vom Tage.

logo landesligaDie Landesliga ist in die Saison gestartet und hier ist die versprochene Statistik. Aber bitte nicht wundern, muss alles so sein…

logo landesligaEs war das Eröffnungsspiel der Berliner Landesligasaison 2019/2020, dazu ein vergleichsinternes Duell und auch ein „Treffen der Generationen“. Die neuformierte 1b von FASS Berlin mit Trainer Norbert Pascha traf im Eisstadion Wedding auf die 1c, intern bezeichnet als „Allstars“, die normalerweise von Martin Ohme trainiert wird, aber heute von FASS-Urgestein Lucien Aicher an der Bande vertreten wurde. Und die „All Stars“ setzten sich auch beinahe erwartungsgemäß mit 0:8 (0:5 0:1 0:2) durch, wobei das Ergebnis noch nichts über die tatsächliche Stärke beider Teams aussagt.

Unterkategorien