logo clubHier nun die zweite Runde zum Kader des Landesligateams. Heute gibt es Spieler aus dem hinteren Bereich des Eises.

logo clubWie erwähnt wurde in den letzten Monaten auch am Kader für die neue Saison gebastelt und nun wird verraten, wer alles für den Club auflaufen wird. Zum Start gibt es einen jungen und zwei ältere Spieler.

logo clubEs war in den letzten Monaten (leider) sehr ruhig um den ESC 07 Berlin. Das hatte einige Gründe, es gab viel zu organisieren und Strukturen mussten verändert werden. Es tut uns leid, dass es dadurch nicht zum eigentlich üblichen Informationsfluss kam. Hier nun ein kleiner Überblick, was bisher geschah und auf was sich die Fans freuen dürfen.

logo landesligaEs wird natürlich auch wieder eine Landesligasaison geben und mit dem 31. Juli endete die Meldefrist. Hier also ein erster Zwischenstand:

l 15Die Landesligasaison 2017/18 endete am Freitag mit einem Spitzenspiel, die 1b der Berlin Blues, der neue Vizemeister, traf auf den neuen Titelträger ERSC Berliner Bären und gewann mit 4:3 nach Penaltyschießen (2:0/1:1/0:2).

logo landesligaIm letzten Spiel der Premierensaison gewannen die Eisbären Juniors Berlin gegen die BSG Eternit mit 10:0 (1:0/1:0/8:0). Damit haben die Juniors weiterhin Chancen, am Ende einen Podiumsplatz zu belegen.