logo fass frauenAuch innerhalb der 1. Frauenliga Nordost wird für die Saison 2021/22 geplant, nun wurde das Teilnehmerfeld bekanntgegeben. Und auch über diese Liga wird es regelmäßige Berichte geben.

Im Teilnehmerfeld gibt es zum Vergleich der geplatzten letzten Saison eine Änderung, wie bereits gemeldet nehmen die Hamburg Crocodiles wieder am Spielbetrieb teil. Damit nehmen neben dem Altonaer SV und dem Hamburger SV gleich drei Hamburger Teams am Spielbetrieb teil. Dazu kommen die Fischtown Ladies Bremerhaven, der ETC Crimmitschau und FASS Berlin. Weitere Informationen zum Spielbetrieb gibt es noch nicht, hier müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden.

Wer ein Teil des FASS-Teams werden will, kann sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Probetraining anmelden.

Geplant ist an dieser Stelle auch ein wenig Berichterstattung. So wird auch diese Liga in dieser Saison ein fester Bestandteil von „Frauen Kompakt“ sein, wo es die Zusammenfassungen zum jeweiligen Spielwochenende gibt. Weitere Berichte zu einzelnen Spielen sind denkbar, hier kann aber noch nichts geplant werden.

Bleibt zu hoffen, dass es in dieser Saison zu einem Spielbetrieb kommt. Das gilt allerdings nicht nur für diese Liga…