logo frauen kompaktVolles Programm gab es im EWHL Super Cup, gleich zehn Partien wurden hier ausgetragen. Zwei Spiele der EWHL runden das Wochenende ab.

logo ejbfrauenAm Samstag, den 25.09.2021 starten die Frauen der Eisbären Juniors in die neue Saison. Die Saison beginnt mit einer Neuauflage des Meisterschaftsfinales gegen den ESC Planegg aber dieses Mal im heimischen Welli.

logo frauen kompaktMit zwei Spielen startete am Wochenende die European Women`s Hockey League und mit einem Spiel der Super Cup-Wettbewerb in die neue Saison. Außerdem gab es in Frauenbundesliga zwei Testspiele. Hier ist die Zusammenfassung vom ersten Wochenende.

d 05Nach einer längeren Zwangspause konnten die Eisbären Juniors Berlin wieder einen Girls Day anbieten und so ging es am Samstag Vormittag im Welli wieder sehr lebhaft zu.

d 04Im letzten Turnierspiel wurde der Turniersieger ermittelt, die Mad Dogs Mannheim holten sich durch ein Unentschieden gegen Zürich den Turniersieg. Die Eisbären Juniors beenden das Turnier auf dem 3. Platz.

d 04In Zürich treffen sich am Wochenende Gastgeber ZSC Lions Zürich, Hvidovre IK, die DEC Salzburg Eagles, die Mad Dogs Mannheim und die Eisbären Juniors Berlin zu einen Turnier. Hier ist eine Zusammenfassung zum ersten Spieltag.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren