logo ejbfrauenWieder ein insgesamt enges Spiel lieferten die Eisbären Juniors Berlin dem ECDC Memmingen. Am Ende gewannen die Indians knapp mit 3:2 (1:0/0:0/2:2).

logo ejbfrauenViel zu tun hatte der ECDC Memmingen Indians, um sein Heimspiel gegen die Eisbären Juniors Berlin zu gewinnen. Denn trotz eines 3:0-Rückstands wurde Memmingen noch gefordert und gewann am Ende knapp mit 4:2 (3:0/0:2/1:0),

logo ejbfrauenZwei Spiele haben die Eisbären Juniors Berlin in der Hauptrunde noch zu bestreiten und diesmal sind es echte Auswärtsspiele. Es geht zu den Nachholspielen beim Tabellendritten ECDC Memmingen Indians.

logo frauen kompaktPlanegg holt gegen Bergkamen sechs Punkte. Auch die Eisbären holten an gegen Mannheim sechs Punkte und sie qualifizierten sich damit als letztes Team für das Finalturnier. In der EWHL wurde der Meister der Saison 2020/21 ermittelt und im Grunddurchgang wurden die letzten beiden Spiele absolviert.

logo ejbfrauenDas war eindrucksvoll. Mit einer starken Teamleistung gab es beim entscheidenden Spiel gegen die Mad Dogs Mannheim einen klaren Erfolg. Ein 6:0 (2:0/4:0/0:0) stand nach 60 Minuten auf der Anzeigetafel und so ist das Saisonziel erreicht.

logo ewhlKMH Budapest gewinnt das Finale gegen die Sabres Wien und verteidigt den EWHL-Titel der Saison 2020/21. Den 3. Platz sicherte sich der HC SKP Bratislava mit einem knappen Erfolg gegen den MAC Budapest. Außerdem endete der Grunddurchgangs mit dem letzten Spiel der Saison.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren