logo ejbfrauenWeiter auf Reisen geht es für die Frauen der Eisbären Juniors Berlin. Da Heimspiele weiterhin in Berlin nicht möglich sind, wurden mit dem ESC Planegg die Heim- und Auswärtstermine getauscht, so dass die Frauen an diesem Wochenende nach Bayern reisen.

logo frauen kompaktAm Wochenende fanden wieder sechs Spiele der Frauenbundesliga statt. Außerdem fanden drei Partien der EWHL und eines für den Super Cup statt.

logo frauenAm Sonntag lief es für die Eisbären Juniors beim Auftritt bei den Bergkamener Bären besser, die Juniors gewannen in Hamm mit 4:1 (1:0/1:1/2:0).

logo ejbfrauenDer EC Bergkamener Bären konnte den Eisbären Juniors Berlin am Samstag zwei Punkte abnehmen. 3:2 (1:0/0:1/1:1) gewannen sie in Hamm nach Penaltyschießen das erste Wochenendspiel gegen die Juniors.

logo ejbfrauenNach der Zwangspause am letzten Wochenende darf das Frauenteam der Eisbären Juniors Berlin am Wochenende wieder spielen. Natürlich auswärts, es geht zum EC Bergkamener Bären.

logo frauen kompaktInsgesamt neun Spiele hatten die Frauenbundesliga und die European Women*s Hockey League an diesem Wochenende zu bieten. Es gab aber leider auch wieder absagen.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren