logo fass frauenUnser Frauen-Team von FASS Berlin e.V. trainiert im Sommer 2021 im Off-Ice-Modus im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark Prenzlauer Berg. Unsere Damen trainieren hart für die kommende Saison und suchen dafür noch Unterstützung.

logo ejbfrauenNach der vier wöchigen Saisonpause starteten die Frauen der Eisbären Juniors gestern planmäßig und im Rahmen der aktuellen Hygienebestimmungen in das Sommertraining zur Vorbereitung auf die neue Saison.

logo ewhlManch einer hat sich eventuell gewundert, habe ich doch auch wieder aus der European Women`s Hockey League und dem dazugehörigen Super Cup-Wettbewerb berichtet. Auch die Österreichische Staatsmeisterschaft war ein Thema. Gründe dafür sind zum einen, dass im Super Cup drei Teams der Frauenbundesliga gemeldet hatten und es mit den Sabres Wien einige Jahre eine Partnerschaft gab und nun noch eine gute Freundschaft besteht. Also gibt es dieses Jahr auch hier einen Rückblick.

logo fassEigentlich sollte es in Berlin in dieser Saison zwei Frauenteams im Spielbetrieb geben. Durch die Pandemie wurde nichts daraus und so müssen die Fans von FASS Berlin sich noch ein wenig gedulden, bevor es zum Premierenspiel in Berlin kommt.

logo frauen kompaktDie Entscheidungen sind gefallen, in Österreich stehen die Abschlussplatzierungen fest. Der EHV Sabres Wien gewinnt auch das 2. Finalspiel gegen den DEC Eagles Salzburg und holt den Titel, die Kärnten Lakers belegen nach einem Unentschieden im 2. Spiel gegen die Neuberg Highlanders den 3. Platz.

logo ejbfrauenBis auf die PENNY DEL haben alle Ligen mit Berliner Beteiligung inzwischen ihren Spielbetrieb beendet. Die meisten unfreiwillig, die Frauenbundesliga hingegen konnte einen Meister ermitteln. Heute beginnt wieder der Rückblick auf alle Ligen, der zur Penny DEL folgt diesmal als letzter. Los geht es wieder mit den Frauen der Eisbären Juniors Berlin.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren