logo frauenAm Wochenende gab es in Berlin das Turnier um den HOWOGE-Pokal und im EWHL Super-Cup wurde ebenfalls gespielt. Hier ist die Zusammenfassung.

In Berlin traten die Eisbären Juniors Berlin und die Mad Dogs Mannheim beim HOWOGE-Cup aufeinander. Die Eisbären belegten den 3. Platz, Mannheim landete auf dem 4. Platz. Das direkte Duell ging aber mit 3:1 an die Mad Dogs.

Der ECDC Memmingen trat im EWHL Super-Cup beim DEC Salzburg Eagles an und gewann dort sicher mit 8:2. Schon nach dem 1. Drittel war dieses Spiel entschieden, Memmingen führte da mit 4:1. Das 2. Drittel ging mit 3:1 an die Indians, die im letzten Drittel einen weiteren Treffer folgen ließen.

Ausführliche Statistiken gibt es HIER

Samstag, 07.09.2019

HOWOGE-Cup in Berlin mit den Eisbären Juniors Berlin und den Mad Dogs Mannheim

ZSC Lions Zürich – Eisbären Juniors Berlin 1:3 (0:1/1:0/0:2)
Mad Dogs Mannheim – Hvidovre IK 4:3 (1:1/1:1/1:1) n.P.
ZSC Lions Zürich – EHV Sabres Wien 1:0 (0:0/1:0/0:0)
Hvidovre IK – Eisbären Juniors Berlin 0:6 (0:2/0:3/0:1)
EHV Sabres Wien – Mad Dogs Mannheim 4:0 (1:0/2:0/1:0)

Sonntag, 08.09.2019

HOWOGE-Cup in Berlin mit den Eisbären Juniors Berlin und den Mad Dogs Mannheim

EHV Sabres Wien – Hvidovre IK 2:0 (1:0/1:0/0:0)
Mad Dogs Mannheim – ZSC Zürich 1:3 (1:1/0:0/0:2)
Eisbären Juniors Berlin  EHV Sabres Wien 1:2 (0:0/1:1/0:0) n.P.
Hvidovre IK – ZSC Lions Zürich 0:3 (0:1/0:1/0:1)
Eisbären Juniors Berlin – Mad Dogs Mannheim 1:3 (0:0/0:1/1:2)

DEC Salzburg Eagles – ECDC Memmingen 2:8 (1:4/1:3/0:1)

Tore/Vorlagen:
DEC: E. Brigham, E.-M. Verworner (je 1/0), N. Granitz, S. Volgger (je 0/1)
ECDC: K. Roach (2/4), L. Serdar (2/1), M. Delarbre, R. Hark (je 1/1), L. Bottner, S. Weidenfelder (je 1/0),  L. Kartheininger (0/3), M. Dibowski, C. Strobel (je 0/1)

Die nächsten Spiele:

Dienstag, 10.09.2019

ERC Ingolstadt – Aisulu Almaty 19:45 Uhr (die Infos gibt es in der nächsten Ausgaebe)

Samstag, 14.09.2019

Turnier in Kopenhagen mit den Eisbären Juniors Berlin
ERC Ingolstadt – HC SKP Bratislava 16:00 Uhr
ESC Planegg-Würmtal – EHV Sabres Wien 16:15 Uhr in Miesbach
ECDC Memmingen – KMH Budapest 16:45 Uhr

Sonntag, 15.09.2019

Turnier in Kopenhagen mit den Eisbären Juniors Berlin
ECDC Memmingen – MAC Budapest 12:15 Uhr
ERC Ingolstadt – KMH Budapest 13:45 Uhr