logo frauenÜber die voll Distanz von drei Spielen ging die Finalrunde der DFEL. Am Ende gewann der ECDC Memmingen das entscheidende dritte Spiel und wird damit erneut Deutscher Meister.

logo frauenDas erste Finalspiel zwischen dem ESC Planegg-Würmtal und dem ECDC Memmingen gewinnt der Titelverteidiger. Die Düsseldorfer EG gewinnt beide Playdown-Heimspiele und sichert sich damit den sportlichen Klassenerhalt.

logo frauenAm Wochenende starten die Finalrunden der Playoffs und der Playdowns. Spannende Runden sind zu erwarten, denn die Teams haben sich schon während der Hauptrunde enge Duelle geliefert.

logo frauenDer Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) veröffentlicht die Termine der finalen Playoff- und Playdown-Begegnungen der Frauen-Bundesliga. Am 9. März 2019 starten beide Best-of-3-Serien.

logo frauenSehr kurz war die erste Runde der Playoffs und Playdowns, alle Serien wurden in zwei Spielen entschieden.

logo ejbfrauenEine klare Sache war das zweite Playdown-Spiel zwischen den Eisbären Juniors und den Hannover Lady Indians. Nach einer guten Leistung wurde Hannover glatt mit 11:1 (6:0/3:1/ 2:0) bezwungen.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren