logo frauenPlanegg mit klarem Sieg gegen Ingolstadt, Memmingen gibt gegen Bergkamen einen Punkt ab. Der ECDC Memmingen konnte sich dabei wieder die Tabellenführung holen.

logo frauenVier Bundesligaspiele gab es am Wochenende und in alles Spielen konnten sich die Favoriten durchsetzen. Auf die Tabelle hatten die Spiele keine Auswirkungen.

logo frauenDer Einsatz war schon am Samstag gut, Sonntag wurde zusätzlich auch gut gespielt. Am Ende aber reichte es nicht, der ECDC Memmingen gewann in den letzten Minuten gegen die Eisbären Juniors mit 4:1 (0:1/1:0/3:0)

logo ejbfrauenMit einem Auswärtswochenende starten die Eisbären Juniors in das neue Jahr und damit auch ins neue Jahrzehnt. Es geht zum Tabellenzweiten ECDC Memmingen Indians, also zum Titelverteidiger.

logo frauenTrotz U18-WM fanden am Wochenende vier Bundesligaspiele statt. Diese brachten einen Wechsel an der Tabellenführung. Außerdem bestritt der ECDC Memmingen ein Testspiel

logo frauenAuf vier Spiele geschrumpft ist das letzte Bundesligawochenende des Jahres 2019. Denn wie gemeldet hat die Düsseldorfer EG hat ihre Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Die Spiele brachten einen erwarteten Wechsel an der Tabellenspitze.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren