logo ejbfrauenDie Saison musste bekanntlich etwas früher beendet werden, also wird auch früher auf diese zurückgeblickt. Sieben Folgen wird diese Serie umfassen, diesmal gibt es zwischen den Folgen aber eine kleine Pause. Es muss ja eine längere eishockeylose Zeit überbrückt werden. Los geht es wie immer mit den Frauen.

logo frauenPlanegg gewinnt in Memmingen, Die Mad Dogs Mannheim holen sich den 5. Platz.

logo frauenDer ESC Planegg gewann das entscheidende Spiel bei den Eisbären Berlin und zieht damit ins Finale ein. In Bergkamen startete mit zwei Spielen die Platzierungsrunde.

logo ejbfrauenSie haben alles gegeben, am Ende aber war der ESC Planegg doch noch zu stark. Die Eisbären Juniors unterliegen den Penguins im 3. Halbfinalspiel mit 0:6 (0:3/0:1/0:2).

logo ejbfrauenAm Samstag findet ab 19:00 Uhr im Welli das dritte Halbfinale zwischen den Eisbären Juniors Berlin und dem ESC Planegg-Würmtal statt.

logo frauenEine kurze Serie gab es für den ECDC Memmingen, beide Spiele gegen den ERC Ingolstadt wurden gewonnen. Ein drittes Spiel gibt es zwischen dem ESC Planegg-Würmtal und den Eisbären Juniors Berlin.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren