logo ejbfrauenEin kompletter Spieltag fand am letzten Wochenende statt und in allen sechs Spielen siegte das Gästeteam. Lediglich in Berlin konnten die Gastgeberinnen zumindest einen Punkt behalten. Auch im EWHL Super-Cup wurde gespielt.

logo ejbfrauenEine gute Leistung zeigten die Eisbären Juniors im 2. Spiel gegen den ESC Planegg. Zwar konnte eine 3:1-Führung nicht verteidigt werden, immerhin holte das Team beim 3:4 (1:1/2:2/0:0) nach Penaltyschießen einen Punkt.

logo ejbfrauenDer ESC Planegg-Würmtal gab sich keine Blöße und holte sich am Samstag das erste Spiel gegen die Eisbären Juniors. 1:5 (0:2/1:2/0:1) unterlagen die Eisbären gegen einen starken Vizemeister.

logo ejbfrauenDas einzige Heimspielwochenende der Eisbären Juniors Berlin steht ganz im Zeichen des Pinktobers. Eishockey gibt es natürlich auch, Vizemeister ESC Planegg-Würmtal kommt in den Welli und soll möglichst viele Punkte in der Hauptstadt lassen.

logo frauenFünf Spiele der Frauenbundesliga fanden am letzten Wochenende statt. Eines zählte auch für den EWHL Super-Cup, wo noch zwei weitere Spiele ausgetragen wurden.

logo ejbfrauenDie deutliche Leistungssteigerung an diesem Wochenende wurde doch noch belohnt, das zweite Spiel beim ERC Ingolstadt konnten die Eisbären Juniors gewinnen. 3:2 (0:0/3:0/0:2) hieß es nach 60 spannenden und aufregenden Minuten und somit ist der erste Saisonsieg eingefahren.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren