Logo noppePlayoff-Zeit in der PENNY DEL und die Eisbären haben sich als Gruppensieger für diese Runde qualifiziert. Hier sind die Ansetzungen der Eisbären für das Viertelfinale.

Dienstag, 20.04.2021

Eisbären Berlin – Iserlohn Roosters 3:4 (2:2/1:0/0:2)

Am letzten Spieltag qualifizierten sich die Roosters für die Playoffs. Die Heimspiele der Hautrunde konnten die Eisbären mit 5:2 und 4:2 für sich entscheiden und sie sind auch klarer Favorit. Iserlohn zeigte zuletzt aber gute Leistungen und so dürften sie nicht chancenlos sein.

Donnerstag, 22.04.2021

Iserlohn Roosters - Eisbären Berlin 0:6 (0:2/0:1/0:3)

In Iserlohn gab es einen 4:1-Erfolg und eine 2:5 Niederlage. Hier gilt es für die Eisbären also noch mehr auf der Hut zu sein.

Samstag, 24.04.2021

Eisbären Berlin - Iserlohn Roosters 5:3 (0:2/4:1/1:0)

Sollte ein drittes Spiel notwendig sein, würde dieses in Berlin steigen.

Hinweis:

Alle Angaben ohne Gewähr. In Klammern die aktuellen Tabellenplätze. Im Laufe des Wochenendes wird dieser Artikel durch Ergebnisse ergänzt.