Logo noppeAb in den Februar und das mit insgesamt drei Spielen der Frauenbundesliga und der PENNY DEL. Alle drei sind Heimspiele - also theoretisch...

Mittwoch, 03.02.2021

Eisbären Berlin (2.) – Düsseldorfer EG (3.) 4:2 (1:1/1:0/2:1)

Zwei Punkte trennen beide Teams und alle Mannschaften der Liga haben jetzt zwölf Spiele bestritten. Zu Hause läuft es für die Berliner sehr gut, es wurde noch kein Punkt abgegeben. Das könnte ein Vorteil für die Eisbären sein.

Samstag, 06.02.2021

Eisbären Juniors Berlin (5.) – ESC Planegg-Würmtal (3.) 1:4 (0:0/0:2/1:2)

Wieder müssen die Eisbären ihre Heimspiele auswärts austragen, also wieder entsteht hier ein Nachteil. Dennoch werden die Juniors alles geben, um in Planegg wichtige Punkte zu holen.

Sonntag, 07.02.2021

Eisbären Juniors Berlin (5.) – ESC Planegg-Würmtal (2.) 1:3 (0:2/0:0/1:1)

In welcher Form die Spiele der Juniors im Internet verfolgt werden können, steht noch nicht fest. Die Livestatistik unter https://www.gamepitch.de/deb/frauen/frauen-bundesliga/ wird wie immer angeboten.

Hinweis:

Alle Angaben ohne Gewähr. In Klammern die aktuellen Tabellenplätze. Im Laufe des Wochenendes wird dieser Artikel durch Ergebnisse ergänzt.