Logo noppeEs dürfte nicht allzu schwer fallen, an diesem Wochenende die Übersicht zu behalten. Länderspielpausen und eine geschlossene Halle sorgen dafür, dass es nur drei Spiele aus der Regionalliga gibt. Darunter ist aber immerhin ein Derby.

Freitag, 08.11.2019

ESC Dresden Eislöwen Regionalliga (9.) – ECC Preussen Berlin (1.) 4:8 (1:4/2:3/1:1)

Der ECC ist hier klarer Favorit, die Eislöwen haben aber schon für so manche Überraschungen gesorgt. Es gilt also konzentriert zu Werke zu gehen.

Samstag, 09.11.2019

FASS Berlin (2.) – Eisbären Juniors Berlin (8.) 3:2 (1:0/1:0/0:2) n.V.

Die Weddinger haben sich oben festgesetzt und auch gegen die Juniors soll gepunktet werden. Diese konnten aber schon einige Spiele sehr eng gestalten und das könnte die Chance des Außenseiters sein.

Sonntag, 10.11.2019

Eisbären Juniors Berlin (8.) – ESC Dresden Eislöwen Regionalliga (9.) 6:4 (1:2/2:1/3:1)

Für beide ist es das zweite Spiel an diesem Wochenende, Dresden hat aber einen Tag Pause zwischen den Spielen und das könnte der Vorteil für die Sachsen sein.

Hinweis:

Alle Angaben ohne Gewähr. In Klammern die aktuellen Tabellenplätze. Im Laufe des Wochenendes wird dieser Artikel durch Ergebnisse ergänzt.