peterHeute feiert jemand einen runden Geburtstag, dem der Eishockeysport viel zu verdanken hat. Peter Hannemann, Ligenleiter der Landesliga Berlin und Vorsitzender der Eishockeyabteilung vom OSC Berlin, wird heute… na ja, er feiert Geburtstag.

Seit vielen Jahren ist Peter Hannemann im Eishockey aktiv dabei. Beim OSC Berlin war er immer Live bei Spielen dabei und das nicht nur bei Spielen seines Sohnes, sondern auch bei zahlreichen anderen Veranstaltungen des Vereins. Er half auch bei der Professionalisierung der Frauenmannschaft und konnte hier viele Erfolge mitfeiern. Irgendwann wurde er fast logischerweise Vorsitzender der Eishockeyabteilung und führt dort immer noch die Geschicke der Abteilung. Auch im Hauptverein ist er inzwischen im Vorstand und übernahm auch dort viel Verantwortung. Vor zwei Jahren übernahm er die Ligenleitung der Landesliga Berlin. Ein Job, der in den letzten Jahren nicht immer leicht war. Bisher meistert er diesen aber sehr gut und wird das, genau wie alle anderen Funktionen, hoffentlich noch lange ausüben. An dieser Stelle danken wir dir für deinen unermüdlichen Einsatz.

Lieber Peter, Berlins Eishockeyszene wünscht dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße diesen Tag und lasse noch viele weitere Geburtstage folgen.

Es gibt noch ein paar Leute, die zu diesem besonderen Tag, 60 ist schließlich ne tolle Zahl, Grüße senden:

Lieber Peter,
auch im Namen der Eisbären Juniors gratuliere ich dir herzlichst zum runden Geburtstag und wünsche dir nur das Beste für's neue Lebensjahr. Lass dich im Kreise deiner Lieben feiern und genieße deinen Tag. Das gemeinsame Geburtstagsbier trinken wir hoffentlich bald live in einer der Berliner Eishallen...wir sehen uns!

Beste Grüße & Cheers,
Sven

Die Mannschaft und der Abteilungs-Vorstand der SCC-Eishockey-Landesligamannschaft wünscht dir zum 6. Jahrzehnt alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Alles Gute auch von mir und denk daran: mit 60 fängt das Leben erst richtig an :-) Genieß es weiterhin und bleib dem Sport treu, da er dich braucht.

Danke für alles was du für das Eishockey alles getan hast!
Happy Birthday!!!
Deine Nina Kamenik

Alles Gute zum Geburtstag, halte Dich senkrecht und bleibe gesund.
Gruß Matze

Alles Gute zu diesem Ehrentag und Danke für alles, was Du für diesen Sport getan hast. Danke natürlich auch für die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Liebsten.
Bis denni
Noppe

alles Gute und vor allem Gesundheit natürlich auch vom EHV Sabres aus Wien und von mir persönlich. Es war mir doch gelegentlich möglich, Spiele der Eisladies im altehrwürdigen Wellblechpalast zu sehen und die positive Entwicklung zu verfolgen.
Sportlichen Gruß aus Wien - Oliver, Schriftführer des EHV Sabres Wien

Alles Gute el Presidente. Auf viele weitere Jahre im Verein. Sport frei!
Vince Fleck

Allet Jute zum Geburtstag ich wünsche ihnen viel Glück und Gesundheit. 💐🎉🎊🍾🎂🎁
Kerstin Klaus

Lieber Peter,

alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünschen Dir
die BSG Eisbären 85 Polizei Berlin e.V.

Mit freundlichen Grüßen
Claus-Dieter Petzoldt

Alles, alles Gute, lieber Peter. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt dich feiern?! Vielen Dank für alles, was du damals für uns getan hast. Ich denke sehr gerne an meine Zeit in Berlin zurück! Liebe
Grüße, Buschi

Alles liebe und gute Peter
Benjamin Ufnowski

Alles Gute Peter
Andrea Fleck

Alles Gute Peter
Patrick Mundanjohl

Happy Birthday 🍻
Marcus Dunkel

Alles gute zum Geburtstag
Yvonne Fleck

Sollten noch weitere Glückwünsche eingehen, werden diese im Laufe des Tages eingefügt.

Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, die es hier gab. Das hat mich sehr gefreut.

Mit sportlichen Grüßen

Peter Hannemann