logo eisbaerenDie PENNY DEL konnte in diesem Jahr erst sehr spät in die Saison starten und entsprechend wurde zunächst auch geplant. Viele Vereine verkündeten vermehrt auf Nachwuchs zu setzen, die Realität sah wieder einmal anders aus.

logo eisbaerenEs war die insgesamt 100. Deutsche Meisterschaft, die in diesem Jahr ausgespielt wurde. In einer Vita macht sich das sicherlich gut und so gibt es bei den Eisbären Berlin noch mehr Grund zur Freude. Denn durch einen 2:1-Erfolg (1:1/1:0/0:0) sicherte sich die Berliner den Titel der Saison 2020/21.

logo debAuch im 5. Vorbereitungsspiel auf die Weltmeisterschaft in Lettland gab es ein knappes Ergebnis. Die deutschen Nationalmannschaft unterlag Belarus mit 1:4 (0:2/1:0/0:2), kassierte aber wieder zwei Empty Net Goals.

logo eisbaerenSie haben es wieder geschafft, die Eisbären Berlin holen auch die Finalserie nach einer Auftaktniederlage wieder zurück nach Berlin. In Wolfsburg gab es einen 4:1-Erfolg (1:0/2:1/1:0).

logo eisbaerenSo geht Playoff. Einen wahren Eishockeykrimi lieferten sich die Eisbären Berlin und die Grizzlys Wolfsburg im ersten Finalspiel der PENNY DEL. Nach einem Ausgleich der Eisbären in letzter Minute gewann Wolfsburg das Spiel nach Verlängerung mit 2:3 (0:0/0:1/2:1).

Logo noppeDie Eisbären haben sich für das Finale der Playoffs qualifiziert und so gibt es die letzte Spieleübersicht der Saison 2020/21.