Logo noppeDie 12. Ausgabe dieser kleinen Serie hat wieder einige Meldungen aus unterschiedlichen Bereichen zu bieten. Diesmal gab es Meldungen vom Deutschen Eishockey-Bund, aus der Frauenbundesliga, der Regionalliga Ost, der Landesliga Berlin und vom Berliner Eissport-Verband

Logo noppeDer Berliner Eissport-Verband e.V. hat seine Mitglieder über das Ende der Mitgliedschaft eines Vereins und einen Antrag auf Neuaufnahme informiert.

Logo noppeWieder wurde von den Vereinen einiges gemeldet. Ein Verein hat sich abgemeldet, andere melden Vertragsverlängerungen oder Neuzugänge, einige Spielgemeinschaften, andere suchen noch Partner, alle dürfen wieder auf Eis trainieren und es gibt weitere Informationen zur HiD U17-Trophy.

Logo noppeDiesmal gibt es Meldungen vom Deutschen Eishockey-Bund, der Frauenbundesliga, der 1. Frauenliga Nord/Ost, der Regionalliga Ost, aus Wien und zu einer Unterstützungsaktion.

Logo noppe

Seit einigen Monaten geistert der Name EC Adler Berlin durch die Berliner Eishockeyszene. Nun gibt es eine Meldung des Vereins, die dem Verein den Geisterstatus nimmt.

Logo noppeChristian Müller ist Eishockeyfan durch und durch und hat in vielen Jahren Eishockey schon einiges erlebt. Nun gibt er ein Interview, hier sind seine Antworten auf einige Fragen.