Logo noppeEs dürfte nicht allzu schwer fallen, an diesem Wochenende die Übersicht zu behalten. Länderspielpausen und eine geschlossene Halle sorgen dafür, dass es nur drei Spiele aus der Regionalliga gibt. Darunter ist aber immerhin ein Derby.

Logo noppeAcht Spiele aus der Frauenbundesliga, der DEL und der Regionalliga Ost sind für dieses Wochenende angesetzt. Die Hälfte davon findet in Berlin statt, zu zwei Spielen gibt es einen Liveticker.

Logo noppeUnd auch zur Saison 2019/20 wird wieder regelmäßig die Übersicht zu allen Berliner Teams veröffentlicht. Es dürfte wie immer sicherlich nicht komplett sein, es wird aber alles eingefügt, was zu finden ist.

Logo noppeZehn Spiele umfasst diese Übersicht. Gespielt wird in der DEL, der Regionalliga Ost und den Landesligen Berlin und Sachsen. Berlins Eisflächen werden wieder gut genutzt, denn neun Spiele dieser Übersicht finden in Berlin statt. Ein Spiel wurde verlegt. Liveticker gibt es leider nicht.

Logo noppeMit neun Spielen aus der DEL, der Regionalliga Ost und der Landesliga Berlin ist die Auswahl an Spielen, die in Berliner Eisstadien stattfinden, wieder sehr gut. Zwei Auswärtsspiele runden das Programm ab.

logo sachsenEs war das erste Spiel der U20 von FASS Berlin in der neuen Landesliga Sachsen und trotz einer 3:15-Niederlage (1:5/2:2/0:8) lieferte das Team eine gute Leistung ab.