logo noppeDie 2. Runde beinhaltet Meldungen zum DEB, den Eisbären, der Oberliga, der Regionalliga und aus Wien

logo noppeHier also die erste Runde der kleinen Serie Sommerlochgeflüster 2018/19. Diese beinhaltet alles, was es bisher vermeldet wurde.

Logo noppeAuch das Projekt www.noppe-ist-schuld.de kann wieder auf eine ereignisreiche Saison zurückblicken. Es gab eine Änderung und natürlich wieder zahlreiche Liveticker.

Logo noppeEinige Änderungen gab es innerhalb der Landesliga Berlin. Das Starterfeld wurde größer, der Spielbetrieb musste aber unfreiwillig geändert werden. Dennoch wurde es eine sehr spannende Saison.

 

Logo noppeNach dem Rückzug aus der Oberliga wurde für die 1b von FASS Berlin eine neue Heimat gesucht und man fand diese in der Verbandsliga Nord. Der OSC Berlin nahm wieder mit einem 1b-Team am Spielbetrieb der Ostseeliga teil.

Logo noppeDrei Berliner Vereine waren in der Regionalliga Ost am Start. Alle drei starteten unter unterschiedlichen Voraussetzungen in die Saison. Und die Regionalliga lieferte neben einer durchaus guten Saison auch den Flop des Jahres.