Logo noppeZwei DEL-Spiele, der Start in die Regionalliga Ost und drei Testspiele aus der Regionalliga und mit Landesligabeteiligung bilden ein überschaubares Wochenendprogramm.

 

logo sachsenIn der Saison 2010/11 wurde letztmalig ein Sachsenligameister ausgespielt. Meister wurde damals der ESC 07 Berlin. Danach folgte im Rahmen von Umstrukturierungen eine „Beförderung“ zur Regionalliga und die Sachsenliga war Geschichte. Nun ist sie wieder da und auch Berlin mischt wieder mit. Hier die ersten Infos:

logo ostseeAuch die Ostseeliga hat ihre Saisonplanungen abgeschlossen, Teilnehmer und Spielplan stehen fest.

Logo noppeUnd auch zur Saison 2019/20 wird wieder regelmäßig die Übersicht zu allen Berliner Teams veröffentlicht. Es dürfte wie immer sicherlich nicht komplett sein, es wird aber alles eingefügt, was zu finden ist.

Logo noppeEs wird wieder viele Freundschaftsspiele und –Turniere geben. Hier wieder die Übersicht, die bei Bedarf auch während der Saison ergänzt wird.

Logo noppeNach einer Woche Pause gibt es nun die letzte Folge dieser Sommerrunde. Danach gibt es wieder die „normalen“ Meldungen. Die Runde ist aber auch gut gefüllt.