funk fGestern gab es eine traurige Nachricht, der ehemalige Nationaltorhüter Franz Funk ist im Alter von 70 Jahren gestorben.

achimHeute hieß es wieder Abschied nehmen von jemandem, dem der Eishockeysport viel zu verdanken hat. Die Trauerfeier für Achim Eichelkraut fand heute statt.

nickel swWieder muss die Eishockeyszene Abschied von einem ganz Großen nehmen. Gestern verstarb im Alter von 74 Jahren die Eisbären-Legende Hartmut Nickel.

janaHallo liebe Eishockeyfreunde, mit großer Bestürzung und Fassungslosigkeit geben wir das unerwartete Ableben von Jana Häßner bekannt.

r kruegerHallo liebe Eishockeyfreunde, ich habe als Präsident des ERSC Berliner Bären e. V. heute die traurige Pflicht, den unerwarteten Tod unseres Mitgliedes, Spielers und Freundes Kurt, "Ronald" Krüger bekannt zu geben.

zawiWieder trauert die Fraueneishockeyszene um einen, der dem Sport viel gebracht hat. Dirk „Zawi“ Zawisla erlag einem Krebsleiden.

Funk Lenz 01Die Eishockeyszene trägt mal wieder Trauer. Der ehemalige Nationalspieler und Bronzemedaillengewinner von 1976 Lorenz Funk ist nach langer Krankheit im Alter von 70 Jahren verstorben.

Funk Lenz 01Der Deutscher Eishockey-Bund e.V. (DEB) trauert um Lenz Funk Senior, der in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Alter von 70.Jahren seinem langen Krebsleiden erlag.