logo clubZwei Spiele hat das Regio-Team vom ESC 07 Berlin noch zu bestreiten und beide sind Auswärtsspiele. Am Wochenende steht das erste Spiel an, es geht zu den Black Panthern nach Jonsdorf.

Die beiden Spiele in Berlin gingen an den Club. Das 3:2 im ersten Vergleich war eine äußerst knappe und spannende Angelegenheit, beim 7:2 ging es schon klarer zu. In Jonsdorf zu gewinnen ist allerdings wesentlich schwieriger, hier haben sich schon manche Teams in der Vergangenheit schwer getan. Nun hat der Club noch eine kleine Chance, sich auf den 4. Platz zu verbessern, wenn man aus diesen beiden letzten Spielen insgesamt vier Punkte holt. Es dürfte aber eher bei dem durchaus zufriedenstellenden 5. Platz bleiben. Spielbeginn ist am Samstag in der Sparkassenarena um 20:00 Uhr.

Noppe für ESC 07 Berlin