logo wienViel los ist ab Donnerstag beim EHV Sabres Wien. Hier die Übersicht aller Spiele.

Do, 7.12., 19.45 Uhr findet in Tulln das Sabres-Winter-Classic-Game im Rahmen des EWHL-Supercups gegen Aisulu Almaty (KAZ) statt! Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl sorgt Wilhelm Hummel mit seinem Team des EHC Hummels Tulln!
Livescoring ÖEHV: http://www.eishockey.at/de/

Aisulu Almaty ist am Wochenende noch weitere 2x der Gegner, im Rahmen der EWHL wird am SA, 9.12. um 20.00 Uhr sowie SO, 10.12. um 14.00 Uhr - beide Male in St. Pölten gespielt! 2 sehr wichtige Spiele im Kampf um einen Platz für das Final-Four zu erreichen!
Liveticker Samstag:http://clubticker.noppe-ist-schuld.de/?id=6
Liveticker Sonntag: http://clubticker.noppe-ist-schuld.de/?id=7

Das ist aber noch nicht alles, einige Spielerinnen verstärken unseren Kooperationspartner DEC Devils Graz, die in der DEBL ein Budapest-Wochenende (mit 3 Spielen Fr, Sa, So) gegen KMH II, Obuda und MAC vor sich haben!

EHV Sabres Wien