Logo EisladiesGanz vorbei ist die Saison der Frauen noch nicht, es stehen noch zwei Internationale Turniere bevor. Die Weltmeisterschaft der A-Mannschaft und die erste U16-Europameisterschaft.

Logo EisladiesAuch beim letzten Saisonspiel ließen die OSC Eisladies nichts anbrennen und gewannen gegen die Hannover Lady Scorpions klar mit 14:4 (3:0/5:1/6:3).

Logo EisladiesNicht den Hauch einer Chance ließen die OSC Eisladies den Hannover Lady Scorpions beim vorletzten Heimspiel der Saison. Glatt mit 10:1 (5:1/4:0/1:0) gewannen die Eisladies und erreichten damit den höchsten Saisonsieg.

Logo EisladiesEine schwere Saison geht für die OSC Eisladies an diesem Wochenende zu Ende und es gibt endlich wieder Heimspiele zum Saisonabschluss. Zu Gast sind an diesem Wochenende die Hannover Lady Scorpions.

Logo EisladiesHart umkämpft und sehr spannend verlief das zweite Spiel zwischen den Kurpfalz Ladys Mannheim und den OSC Eisladies. Am Ende unterlagen die Kurpfalz Ladies knapp mit 2:3 (1:1/1:1/0:1).

Logo EisladiesDie erste Runde des Wochenendes bei den Kurpfalz Ladies Mannheim ging klar an die OSC Eisladies. Die Gastgeberinnen unterlagen dem OSC mit 0:5 (0:0/0:4/0:1).