logo clubAm Samstag steht für die Zweete nächste schwere Aufgabe auf dem Programm, es geht gegen die 1b der Berlin Blues.

Auch bei der 1b der Blues hat sich im Sommer einiges getan, das Team wurde gut verstärkt. Das zeigt sich auch bei den Ergebnissen, aus fünf Spielen wurden 13 Punkte geholt. Die Zweete hat drei Spiele mehr bestritten. Es spricht also einiges für die Blues, aber warum soll der Club hier nicht punkten? Wird an die Leistungen des letzten Wochenendes angeknüpft, sollte gegen die Blues einiges möglich sein. Das wird natürlich schwer, aber gibt es überhaupt leichte Spiele? Es ist das vorletzte Spiel vor Weihnachten und vielleicht kann das Team seine Anhänger ja schon vorab beschenken.

ACHTUNG, das Spiel am Samstag wurde auf 19:30 Uhr verlegt, gespielt wir auf der Innenfläche des PO 9. Also auf nach Charlottenburg, die Jungs unterstützen.

Noppe für ESC 07 Berlin 1b