logo landesligaGut besucht war der erste Auftritt des neuen Landesligateams der Eisbären Juniors. Und die Besucher wurden beim 7:8 nach Penaltyschießen (1:3/2:3/4:1) den SV Rot-Weiß Bad Muskau nicht enttäuscht.

logo landesligaBisher zehn Teams haben die erste Hürde zur Teilnahme an der Landesligasaison 2017/18 genommen. Bedeutet also Zuwachs für die Liga und entsprechende Änderungen im Spielbetrieb.

logo landesligaAuch das zweite Finalspiel der Landesliga Berlin konnte die 1c vom ECC Preussen Berlin für sich entscheiden und gewann somit den dritten Titel in Folge. Das kleine Finale ging nach Verlängerung an die 1c von FASS Berlin.

logo landesligaAm Samstag findet in der Eissporthalle PO 9 der letzte Spieltag der Landesliga Berlin statt. Es wird um den Platz 3 gespielt und im Anschluss im Finale der Berliner Meister 2017 ermittelt. Außerdem wird es ein Gedenken geben.

logo landesligaMit 6:4 (1:3/4:0/1:1) gewann Titelverteidiger ECC Preussen Berlin 1c das erste Finalspiel um die Landesligameisterschaft gegen den ERSC Berliner Bären und profitierte dabei vor allem von einem sehr guten zweiten Drittel.

logo landesligaAm Samstag findet um 19:30 Uhr in der Eissporthalle PO 9 das erste von zwei Landesliga-Finalspielen statt. Titelverteidiger ECC Preussen Berlin 1c trifft auf den Dritten der letzten Saison, den ERSC Berliner Bären.