logo clubNächster Gegner der Zweeten vom ESC 07 Berlin ist der OSC Berlin, wieder ein Kontrahent aus der Kategorie machbar, aber schwer einzuschätzen.

logo clubZwar leistete sich die 1b vom ESC 07 Berlin wieder ein schwächeres Drittel, diesmal reichte es aber trotzdem zum Sieg. Gegen den ASC Spandau wurde mit 6:3 (3:0/1:2/2:1) gewonnen.

logo clubAm Sonntag geht es für die Zweete vom ESC 07 Berlin wieder um Punkte. Gegner ist dann der ASC Spandau, ein schwer einzuschätzender Gegner.

logo landesligaDes einen Freud, des anderen Leid - so lasst sich beschreiben, was im zweiten Drittel des Spiels zwischen dem ESC 07 Berlin 1b und den Eisbären Juniors abspielte. Sechs Tore in diesem Abschnitt, davon aber fünf für die Gäste, sorgten beim 1:7 (0:1/1:5/0:1) für doch klare Verhältnisse.

logo landesligaDie ersten Landesligaspiele sind für das Wochenende angesetzt, auch hier geht es also endlich los.

logo landesligaGut besucht war der erste Auftritt des neuen Landesligateams der Eisbären Juniors. Und die Besucher wurden beim 7:8 nach Penaltyschießen (1:3/2:3/4:1) den SV Rot-Weiß Bad Muskau nicht enttäuscht.