logo landesligaNah an einer Überraschung war der OSC Berlin beim letzten Landesligaspiel der Jahres 2017 gegen die 1b der Berlin Blues dran, unterlag aber doch am Ende mit 4:7 (1:3/3:0/0:4).

logo clubMit einer tollen Energieleistung gewinnt die Zweete vom ESC 07 Berlin gegen die 1b der Berlin Blues mit 2:1 (0:1/1:0/1:0).

logo clubBereits eine Woche nach dem Hinspiel geht es für die Zweete wieder gegen die Blues um Punkte.

logo clubAm Samstag steht für die Zweete nächste schwere Aufgabe auf dem Programm, es geht gegen die 1b der Berlin Blues.

logo clubAm Wochenende steht für die Zweete das nächste Spiel an, es geht zum Vizemeister ERSC Berliner Bären.

logo clubMit der 1c von FASS Berlin hat die Zweete am Samstag einen schweren Brocken vor sich. Aber wie sagt mal so schön: „Bange machen gilt nicht.“