logo ejbfrauenZum Favoritenkreis hat der erste Auswärtsgegner der Eisbären Juniors Berlin des Jahres 2018 bereits vor der Saison gezählt. Und die Indians vom ECDC Memmingen sind dieser Rolle souverän nachgekommen, das Team liegt klar an der Tabellenspitze der Frauenbundesliga.

logo ejbfrauenAuch beim zweiten Spiel gegen die Düsseldorfer EG taten sich die Frauen der Eisbären Juniors enorm schwer. Und sie unterlagen am Ende mit 2:3 (0:1/1:0/1:2).

logo ejbfrauenDer Start ins Jahr 2018 ist den Eisbären Juniors Berlin gründlich misslungen. Nach schwacher Leistung setzte es gegen die Düsseldorfer EG eine 1:3-Niederlage (0:0/1:1/0:2).

logo ejbfrauenNach Weihnachts- und Länderspielpause geht es nun wieder mit der Bundesliga weiter. Und zum Auftakt des Jahres empfangen die Eisbären Juniors die Düsseldorfer EG.

logo ejbfrauenNichts zu holen gab es für die Eisbären Juniors beim letzten Bundesligaspiel des Jahres. Klar mit 8:2 (2:0/2:0/4:2) gewann der ESC Planegg-Würmtal die Sonntagpartie zwischen beiden Teams.

logo ejbfrauenEin sehr enges Spiel lieferten sich der ESC Planegg-Würmtal und die Eisbären Juniors am Samstag. Knapp mit 4:2 (1:0/2:2/1:0) ging das erste Spiel an den Rekordmeister.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren