logo ejbfrauenAuch die 2. Runde zwischen den Eisbären Juniors und den Mad Dogs Mannheim ging an die Eisbären. Am Sonntag gewann das Team mit 6:3 (2:1/1:0/3:2).

logo ejbfrauenDie Eisbären Juniors können ihren ersten Sieg in der Frauenbundesliga feiern. Hart umkämpft, aber am Ende verdient gewannen die Eisbären das erste von zwei Spielen bei den Mad Dogs Mannheim mit 4:3 (2:0/2:1/0:2).

logo ejbfrauenDas erste Auswärtswochenende führt die Frauen der Eisbären Juniors am kommenden Wochenende (21./22.10.17) zu den Mad Dogs nach Mannheim. Ein Gegner, bei dem die ersten Saisonsiege eingeholt werden sollen.

logo ejbfrauenAuch die zweite Partie zwischen den Eisbären Juniors und dem EC Bergkamen war eine sehr enge und knappe Angelegenheit. Die Eisbären unterlagen nach wieder spannenden Spielverlauf denkbar knapp mit 1:2 (0:1/0:1/1:0).

logo ejbfrauenEs war das erwartet enge Spiel zwischen den Eisbären Juniors und dem EC Bergkamen. Nach Penaltyschießen unterlagen die Eisbären Juniors dem EC Bergkamen nach 65 extrem spannenden Minuten mit 3:4 (1:1/1:1/1:1) .

logo ejbfrauenAm Wochenende (14./15.10.17) startet das Frauenteam der Eisbären Juniors endlich in die neue Eiszeit. Los geht es mit einem Heimspielwochenende, Gegner ist der EC Bergkamener Bären.

Unterkategorien

Hier findet ihr alle Informationen und Berichte Rund um die DEB-Pokalturniere der Frauen und einen Rückblick zu allen Turnieren