Logo noppeEs folgt ein kleiner persönlicher Rückblick auf die Saison und ein ganz vorsichtiger Ausblick auf die neue Saison.

logo landesligaAuch die Landesliga Berlin hatte in dieser Saison wieder einiges zu bieten. Denn es gab einen neuen Modus, der die Spannung zusätzlich erhöhte.

logo regioVier Regionalligisten stellte Berlin in diesem Jahr und hier gab es insgesamt das beste Abschneiden eines Berliner Teams.

logo oberligaAuch wenn sie in der Öffentlichkeit kaum jemand wahrgenommen hat, in Berlin wurde auch Oberliga gespielt. Und Berlins Oberligisten hatten sich einiges vorgenommen in dieser Saison. Beide Vertreter investierten einiges, das Ergebnis ist allerdings wenig überzeugend.

Logo noppeAuch bei den Eisbären hatte man sich die Saison sicherlich anders vorgestellt, denn wieder war es eine enttäuschende Spielzeit.

Logo noppeEine aus Berliner Sicht nicht gerade als Überragend zu bezeichnende Saison 2016/17 ist zu Ende, Zeit für einen kleinen Rückblick. Los geht es mit den OSC Eisladies Berlin.