logo fassDass das Team der Verbandsliga zu Überraschungen neigt, hat es ja in dieser Spielzeit in den Vergleichen mit den anderen Mannschaften aus dem Norden schon so einige Male gezeigt. Was es aber am gestrigen Abend im Erika-Hess-Eisstadion zu sehen gab, dürfte alles bisherige noch toppen. War man im Hinspiel bei den Harsefeld Tigers noch mit 17:2 (!) sang- und klanglos untergegangen, revanchierte man sich im Rückspiel vor den eigenen Fans mit einem überzeugenden 7:1 (2:0 2:1 3:0), trotz eines Wermutstropfens im letzten Drittel.

Logo noppe19 Spiele stehen an diesem Wochenende zur Auswahl, davon 15 in Berliner Eishallen. Es gibt also viel Auswahl an diesem Wochenende. Liveticker gibt es aus der Frauenbundesliga.

Logo noppeDas Jahr 2018 startet mit einer Übersicht die elf Spiele beinhaltet. Und es startet mit einem Livetickerjubiläum, denn im Rahmen des Nations-Cup folgt Liveticker Nr. 300 seit Bestehen des Projekts.

Logo noppeUnd der nächste Überblick zur Saison 2017/18. Natürlich noch recht leer, aber das wird bestimmt noch.

logo weih 2Ich wünsche allen Besuchern der Seite, Fans, Freunden, Helfern und Partnern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

logo weihEs ist die letzte Übersicht des Jahres umfasst alle bis zum 30.12. angesetzten Spiele. Es sind 11 Spiele aus den Bereichen DEL, Oberliga, Nord/Ost-Pokal und Landesliga. Und sie teilen sich in fünf Heim- und sechs Auswärtsspiele auf. Ein Spiel wurde abgesagt, ein weiteres verlegt.